Wer ist eigentlich Frau M.?

Hallo, ich bin Frau M.!

Mein Name ist Bianca Michaelis, die Frau M. hinter dem Onlineshop seifentools.de. Ich freue mich, dich hier zu begrüßen und hoffe, du findest bei mir das Passende für dich. Vielleicht sind wir uns schon einmal in der Seifensiederwelt begegnet? Ich bin zum Beispiel im Seifen4um aktiv.

Frau M.

Seit ich 2017 meine erste Seife siedete, bin ich diesem schönen Hobby verfallen. Die kreativen Möglichkeiten, eine pflegende Seife nach meinen Bedürfnissen zu gestalten, fasziniert mich auch heute noch. Ob es bunte Farben, tolle Düfte, spektakuläre Swirls oder ausgefallene Formen sind – an Ideen mangelt es nicht! Meine Seifen dokumentiere ich in meinem Blog Frau M. macht Seife. Schau doch mal vorbei, ich freue mich immer über aufmunternde Kommentare!

Irgendwann im Laufe der letzten Jahre entstand der Wunsch, meine Seifen mit einem ganz besonderen Stempel zu verzieren, den es nirgendwo zu kaufen gab. Als passionierte Selbermacherin boten mir die inzwischen erschwinglichen 3D-Drucker ein neues Betätigungsfeld. Bis ich den ersten brauchbaren Stempel verwenden konnte, waren einige Try & Error-Versuche nötig.

Die Idee, für andere SeifensiederInnen meine Stempel anzubieten, insbesondere ganz individuelle Stempel nach Wunsch, war schnell geboren. Auch anderes Zubehör, wie Scheiben für die Kaleidoskop-Technik, Scraper für Schichtseifen und Kantenhobel sind mit dem 3D-Drucker herstellbar. Lass mir noch ein wenig Zeit, diese Art von Seifentools zu entwickeln. 😄

Du findest nicht das richtige Motiv? Lass es mich wissen! Ich werde sehen, was ich für dich tun kann!

Herzliche Grüße

Frau M.

Meine Empfehlung für dich

Nach oben scrollen
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner